• Admin

Frohe Weihnachten

Ein in jeder Hinsicht ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu, bestimmt und begleitet von der Pandemie wo sehr viele Menschen sorgenvoll in das nächste Jahr schauen. Durch das erste Herunterfahren des öffentlichen Lebens in diesem Jahr war Stillstand im Probenbetrieb angesagt. Auch der Neustart dauerte nur kurz und jetzt ist wieder eine musikalische Probenpause und wir hoffen dass diese nicht so lange sein wird.

Gerade jetzt zum Weihnachtsfest und zum Jahresende werden traditionell immer Segenswünsche und die Hoffnung auf ein gutes neues Jahr geschrieben. Diese Hoffnung auf ein gesundes, befreites und erfolgreiches Jahr möchte ich gerne mit Euch teilen, damit wir bald wieder in unseren beiden Orchestern musizieren können.

Bleiben wir zusammen und gesund, freuen uns auf die erste musikalische Probe 2021 in diesem Sinne sage ich unseren aktiven und passiven Mitgliedern ein herzliches Dankeschön für das Mittun und Mitsorgen.

Frohe Weihnachten Euch allen und die allesbesten Wünsche für das kommende Jahr

für die Mandolinenfreunde Heimbuchenthal e.V.

Matthias Gold

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen