top of page

Informationen zur Neuwahl der Vorstandschaft

  • Autorenbild: Admin
    Admin
  • 5. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Bei der diesjährigen Jahresmitgliederversammlung der Mandolinenfreunde Heimbuchenthal am 18.03.2026 standen turnusmäßig wieder Neuwahlen in der Vorstandschaft des Vereins an.


Die gesamte Vorstandschaft der letzten Wahlperiode wurde für die kommenden Jahre wiedergewählt.

Folgende Posten wurden besetzt:

1. Vorsitzender - Matthias Gold

2. Vorsitzender - Yannick Kügler

Musikalische Leitung - Christopher Gold

Jugendleiter - Carolina Löffler

Kassier - Daniela Watzlaw

Schriftführer - Angelina Anselmi

Beisitzer - André Dittmer


Wir gratulieren den gewählten und danken für ihr Engagement und ihren Einsatz in den letzten Jahren und auch in Zukunft.


Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!



 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Einladung zur Mitglieder Jahreshauptversammlung

Herzliche Einladung zu unserer Jahres-Hauptversammlung am Mittwoch, den 18.März 2026 um 19.45 Uhr im Pfarrheim Heimbuchenthal. Zur Jahres-Hauptversammlung ist es wichtig, dass Du sie besuchst und d

 
 
 

Kommentare


  • facebook
  • facebook
  • facebook
  • facebook

©2020 Mandolinenfreunde Heimbuchenthal

bottom of page