Informationen zur Neuwahl der Vorstandschaft
- Admin
- 5. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Bei der diesjährigen Jahresmitgliederversammlung der Mandolinenfreunde Heimbuchenthal am 18.03.2026 standen turnusmäßig wieder Neuwahlen in der Vorstandschaft des Vereins an.
Die gesamte Vorstandschaft der letzten Wahlperiode wurde für die kommenden Jahre wiedergewählt.
Folgende Posten wurden besetzt:
1. Vorsitzender - Matthias Gold
2. Vorsitzender - Yannick Kügler
Musikalische Leitung - Christopher Gold
Jugendleiter - Carolina Löffler
Kassier - Daniela Watzlaw
Schriftführer - Angelina Anselmi
Beisitzer - André Dittmer
Wir gratulieren den gewählten und danken für ihr Engagement und ihren Einsatz in den letzten Jahren und auch in Zukunft.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Kommentare