top of page
  • AutorenbildAdmin

Weihnachtsgrüße 2023

Ein Jahr vergeht so schnell, doch immer wieder wird es erschüttert durch Katastrophen, Kriege und Provokationen.

Wie schön wäre es wenn der Advent, die Zeit der Hoffnung, die Menschen zur Einsicht bringen würde, auf dass Sie sich auf das Verbindende besinnen, statt sich auf das Trennende zu konzentrieren.

 

Ein Verbindendes Element in diesen Zeiten ist und bleibt die Musik, zu der auch wir, mit dem Verein, unseren Teil dazu beitragen. Dafür möchte ich mich bei allen aktiven und passiven Mitgliedern sehr, sehr herzlich bedanken für das Musizieren und Mithelfen in diesem Jahr. Ohne Euch alle wäre vieles nicht möglich gewesen, so wünschen wir uns natürlich dass dies auch im neuen Jahr weitergeht, damit wir das „Verbindende“ wieder mit Leben erfüllen können.

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein geruhsames, schönes und hoffnungsvolles Weihnachten mit der Familie. Für das neue Jahr 2024 alles erdenklich Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

 

Für die Mandolinenfreunde Heimbuchenthal e.V.

Matthias Gold


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page